Schaufensterbeschriftung für McDonald’s in Amberg

Nachdem wir schon Plakate, Banner, Flyer & Bonuskarten für McDonald’s in Amberg drucken durften, haben wir nun die Drive In Schalter verschönert.

Zum Einsatz kam eine Lochfolie (Window Graphics) die im Digitaldruckverfahren mit schönen Motiven bedruckt wurde. Vorteil der Folie ist, sie dient als Sichtschutz – man kann noch von innen nach außen sehen aber nicht umgekehrt. Nutzbar ist diese Art der Folie auch bei Fahrzeugfenstern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Restaurant Managerin Gabriele Roth für die tolle Zusammenarbeit

Drucker-Tankwart Amberg UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Regensburger Str. 6
92224 Amberg

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag von 9.00 - 13.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag von 9.00 - 13.00 und 14.00 - 16.00 Uhr
Samstag von 10.00 - 12.00 Uhr

Datenschutz  •  Impressum  •  Kontakt