PVC-Werbeplanen für die EmailApotheke, media@home Pieper & die Albrecht-Dürer-Schule in Heilbronn

(27.12.2016) Da wir in letzter Zeit förmlich überrannt wurden, blieb uns keine Zeit, unsere Projekte zu posten. Deshalb fassen wir jetzt gleich mal 3 Aufträge zusammen.

Hier wurden ca. 10 lfd. Meter PVC-Planen digital bedruckt und geöst. Bei der Albrecht-Dürer-Schule haben wir auch die Gestaltung nach Kundenwunsch übernommen. Sowohl der Innen- als auch der Außeneinsatz ist möglich.

Danke an die EmailApotheke, media@home Pieper und die Albrecht-Dürer-Schule 🙂


VIAMPA UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Regensburger Str. 6
92224 Amberg

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag von 9.00 - 13.00 und 14.00 - 17.30 Uhr
Freitag von 9.00 - 13.00 und 14.00 - 16.00 Uhr

Datenschutz  •  Impressum  •  Kontakt