Wir ziehen um – ab 1. August 2013 in der Regensburger Str. 6 (direkt am großen Kreisverkehr in Amberg)

dtw-umzug(18.07.2013) Größer, schöner, 7 eigene Parkplätze (nur für unsere Kunden) und außerhalb der Innenstadt (aber trotzdem zu Fuß zu erreichen), dies sind die Eckdaten unseres neuen Ladengeschäftes direkt am großen Kreisverkehr in Amberg und bald gegenüber vom neuen Multiplex Kino.

Nach fast 10 Jahren seit unserer Eröffnung ist unser Ladengeschäft einfach zu klein geworden. Lager und Büro wurden schon ausgelagert, aber trotzdem reichte es nicht mehr.

Außerdem bemängelten unsere Kunden die Parkplatzsituation vor dem Laden und die Tatsache wegen Druckerpatronen oder Tonern extra in die Altstadt fahren zu müssen.

Deshalb haben wir bei unserer Suche nach einer neuen Lokalität darauf unser Hauptaugenmerk gelegt. Durch einen Zufall wurden wir auf die neuen Räumlichkeiten in der Regensburger Str. 6 (ehemals Gaststätte „Oberbayern“) aufmerksam und schlugen gleich zu.

In ca. 10 Tagen ist die Generalsanierung abgeschlossen und unsere neue Heimat erstrahlt in neuen Glanz. Wir werden ohne Pause direkt am neuen Standort weitermachen. Der Umzug geht über Nacht von statten.

Da wir jetzt mehr Platz haben (150 qm), können wir noch ein paar Dienstleistungen „Rund-ums-Drucken“ zusätzlich anbieten. Günstig kopieren, faxen und scannen kann man bei uns ja schon und weitere nützliche Services werden noch folgen, aber dazu mehr in 4 Wochen 🙂

Wir freuen uns Sie in unseren neuen Räumen bald begrüßen zu dürfen

Ihr Team vom Drucker-Tankwart

Patrik und Michael