Schaufenster- & Fassadenbeschriftung in Amberg und Sulzbach-Rosenberg

Vodafone Shop Amberg

(31.10.2015) Am Freitag waren wir gleich bei 3 Kunden in Sulzbach-Rosenberg und Amberg.
Zuerst haben wir das letzte große Fassadenschild (1,5x3m) der Firma Optik Klenck am Fröschauer Einkaufszentrum angebracht. Zuvor mussten wir aber noch das alte Logo entfernen.
Dann ging es weiter zu Husqvarna Automower Fa. Emil Schmid. Dort wurde ein Schaufenster beklebt und ein neues Schild angebracht.

Zum Schluss haben wir in Amberg am Marktplatz die Schaufenster vom Vodafone-Shop Amberg City „verschönert“.

Für die ganzen Arbeiten wurden Digitaldruckfolien und Plotfolien verwendet.

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bei Wilfried Pieper und Mihai Radulescu von der Firma Pieper, Kurt und Franz von Klenck von Optik Klenck und Emil Schmid von der Firma Emil Schmid Automower bedanken